Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Verarbeitung

Unsere Puten werden direkt in unserer eigenen Anlage geschlachtet. Die Verarbeitung erfolgt am Tag der Schlachtung.

So kommen unsere Puten-Delikatessen ganz frisch, ohne Umwege, zu unseren Kunden, in unserem Hofladen und auf Wochenmärkte in der Region.

Genuss mit einem guten Gefühl!

Die hochwertige Qualität unseres Putenfleisches erkennen Sie schon an der kräftigen Farbe. Das Fleisch ist zart und hat eine natürliche Struktur, die nicht künstlich verändert wird.

Wir arbeiten nach den HACCP-Richtlinien und haben uns darüber hinaus auch als EG-Betrieb zertifizieren lassen. Um dieses Zertifikat führen zu dürfen, unterliegen wir noch strengeren Bestimmungen und führen zudem mehr eigene Kontrollen durch, als gesetzlich vorgeschrieben. Denn das Vertrauen in die Qualität und Sicherheit unserer Produkte ist unser oberstes Anliegen.

0