Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Über uns

1975 hat sich Ingo Stoltenberg auf die Aufzucht und Vermarktung von Putenfleisch spezialisiert.

Seit 1983 haben wir unseren Hof in Heede bei Barmstedt, im schönen Schleswig-Holstein.


2017 übergab Ingo Stoltenberg den Hof an seine Töchter, Daniela und Iris, die den Hof in gewohnter

Qualität weiterführen.

Unser Betrieb besteht inzwischen aus 6 Stallungen mit angeschlossener Schlachterei, Verarbeitungsbetrieb und Hofladen.

Von hier fahren wir zu unseren Wochenmärkten in der Region.

Unsere Kunden bekommen unsere Putenspezialitäten somit ganz frisch direkt vom Hof und ohne viele Straßenkilometer, eben regional.

Zusätzlich beliefern wir Wochenmarkthändler und Gastronomiebetriebe.

Wir arbeiten nach den HACCP-Richtlinien, sind ein anerkannter EG-Schlachtbetrieb und tragen für

eine ausgezeichnete Tierhaltung das QS-Gütesiegel.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gesunde Tierhaltung und dies zeigt sich später in der Spitzenqualität unseres Putenfleisches.

Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Denn Putenspezialitäten aus Heede schmecken.

Überzeugen Sie sich selbst!

Hoffnunger Chaussee 50

25355 Heede

Öffnungszeiten Hofladen

Mittwoch: 9:00 - 15:00 Uhr

Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung.

0